Nichtsdestotrotz

Auch wenn dieses Blog alles bietet, was der Durchschnittsmensch so braucht, gibt es für die ganz Verrückten mit total absurden Spezialinteressen natürlich noch den einen oder anderen Link, den ich gerne ans Herz lege.

Den Spitzenplatz redlich verdient hat sich der Übersteiger, das einzig relevante Boulevardmagazin, mit seinem Blog. Taktische und spielerische Ahnungslosigkeit, grundlose Aggressivität, Missachtung sämtlicher Werte – das alles findet sich hier nicht (oder zumindest nicht sooo oft). Wer den magischen FC liebt, wird den Übersteiger… vielleicht auch mal ganz gerne lesen.

Wer auf merkwürdige Trikotfarben und exotische Spielorte in janz Berlin steht, wird beim Lila Kanal sein Glück finden. Die Nummer eins der Stadt (West, ohne Hertha und… die anderen) und ihre Fans geben sich die Ehre. Für Bürotechnik, gegen Homophobie und sonstige Kackscheiße. Kann man mal machen. Bierpreise bei denen sind auch ganz gut.

Kleines Geheimnis: Ich steh ja total auf Metalust & Subdiskurse. Seit einer längeren Streiterei per Mail find ich auch, dass der Betreiber dieses Blogs eigentlich irgendwie ein Guter ist. Obwohl ich damals natürlich recht hatte. Worum auch immer es ging.

Falls man mich nerven will, hat man gleich zwei Möglichkeiten,mindestens: Entweder hier Mist schreiben oder im inoffiziellen St.-Pauli-Forum. Da moderier ich nämlich auch. Besonders beliebt sind persönliche Beleidigungen, Fäkalsprache und Hansa Rostock – ich freue mich darauf, eure Postings zu lö… lesen.

Zu so ziemlich jedem Spiel und auch sonst findet man bei kleinertod alles, was man braucht. Weiß auf schwarz und immer wieder mit tollen Bildern. Außerdem ist er einer meiner Most-Frequent-Verlinker und hat sich daher in unserer auf Talion basierenden Gesellschaft ohnehin einen Platz hier redlich verdient.

Der Spinner hier wohnt freiwillig in Dresden. Wäre das alleine nicht schon schlimm genug, wagt er sich sogar gelegentlich über die Zonengrenze. Meistens per Kaffeefahrt mit nem komischen Fanclub. Wenn er mal keine Ausreiseerlaubnis hat, rennt er beim Dresdner SC rum. Auf alle Fälle ist es besser als in Sachsen.

Diese Liste wird mit Sicherheit noch erweitert. Aber das war zumindest mal ein kleiner Anfang. /juli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s